Schöne Schweiz

15./16.9.2020 Obergoms

Neben den Ballonmeetings sind auch unsere weiteren geplanten Reisen Opfer des Virus geworden: Peru verschoben auf (vielleicht) Sommer 2021, Bangladesh/Bhutan auf Oktober 2021. Dafür geniessen wir die Schönheiten der Schweiz und haben gestern unsere kleine Rundreise nach einer Fahrt über den Oberalp und durch das Furkaloch im Obergoms begonnen. Wir sind einmal hoch über dem Tal und einmal nahe an der Rhône (die hier noch Rotten heisst) von Nordost nach Südwest gewackelt. Wölfe haben wir keine gesehen, dafür viele Esel, Schafe und Pferde und sogar ein paar schwarze Walliser Kühe.

Heute Abend sind wir in Zermatt angekommen (Matterhorn bereits gesichtet!), wo wir die nächsten zwei Tage hausen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.