Ballon

Ballontage Toggenburg 5. – 8.9.13

2013-09-07 11.56.45Bereits sind die Ballontage Toggenburg, Ausgabe 2013 wieder vorbei. Ein hervorragend organisiertes, gemütliches Meeting bei besten Wetterbedingungen liegt zurück. Wir konnten vom Donnerstag bis Samstag diverse Fahrten durchführen, gewürzt durch einige spielerische Wettkampfaufgaben. Diesbezüglich war das Highlight die Sponsoren-Zielkreuzfahrt vom Samstag Morgen, bei der mir ein historischer Markerabwurf mit einer nie wieder erreichbaren Ablage von 0.0 cm gelang. Über die durch Sutter Sport in Alt St. Johann gestifteten Ski werde ich mich mit Sicherheit noch lange freuen.

Am Samstag Abend konnten wir das Meeting dann nach einem eindrücklichen Night Glow mit Hunderten von Zuschauern gemütlich ausklingen lassen. Wegen einer sich abzeichnenden Schlechtwetterfront wurde nämlich die Fahrt am Sonntag Morgen bereits frühzeitig abgesagt. Herzlichen Dank an das OK und alle Helfer und Sponsoren für diesen tollen Anlass!

 

 

One thought on “Ballontage Toggenburg 5. – 8.9.13

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.